Montag, 9. April 2012

Sieben Mal Glück


Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

...und ich bin nur 12 Stunden zu spät!

Und los geht's: 



[c] Jule

... ein Autogespräch (kennt ihr das, Unterhaltungen während einer längeren Fahrt sind häufig sehr intensiv) ... 

... meine kleine große Nichte abzuknutschen ...

... und die Nachricht, dass ich nun Babysachen in rosa kaufen gehen kann ...

...  nach einem Wochenende in der alten Heimat zurück kommen und zum ersten Mal dieses "Nach hause kommen"-Gefühl in der neuen Wohnung haben ... 

... ein supertolles, inspirierendes,tiefgründiges Interview mit Mieze und ein tolles Zitat daraus:
"Glück ist, wenn man's merkt" ... 



... Pfälzer Spargel genießen  ... 


... die neuen offenen Schuhe Gassi führen (und sich dabei einen Schnupfen einfangen, weil es doch noch zu kalt ist, aber was soll's)  ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen