Freitag, 27. April 2012

Beauty is where you find it 16/12

Das letztwöchige Beauty is where you find it habe ich mangels Ideen und Zeit ausfallen lassen. Umso mehr wollte ich es dieses Mal wieder schaffen, bei dem kleinen Foto-Wettbewerb (wobei Wettbewerb is Quatsch, es gibt ja keinen Gewinner...) von Luzia Pimpinella mitzumachen. Das Thema der Woche: Love is all around (in meinem Kopf ist irgendwie Love is in the air hängen geblieben, aber naja).



Ich fotografiere irgendwie sehr gern, aber nicht sehr häufig. Und so viele Gedanken habe ich mir auch nie darüber gemacht. Einfach drauf los fotografiert, meist unterwegs Landschaften und Stadtansichten. Da ist es doch ganz nett sich jetzt immer einmal die Woche auf ein Thema zu konzentrieren, sich ein Motiv zu überlegen  und dann gezielt loszugehen und es zu schießen. Ich überlege jetzt viel mehr wie das Licht ist und welche Perspektive ich wählen soll...

Für Love is all around habe ich erstmal eine Weile überlegt, was ich fotografieren soll.Bis mein Blick auf eine herzförmige Vase mit dickem, roten Glas fiel. Heute war mir dann noch das Glück hold und ich hatte herrliche Morgensonne auf dem vorderen Balkon (dafür habe ich mich nach einer durchtanzten Nacht extra aus dem Bett gequält!) und die Romantik konnte los gehn ;)




2 Kommentare:

  1. ein schönes bild, passt perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch! Ein Kommentar aus der Vergangenheit? *irritiertaufuhrzeitguck*

      Aber Danke! :)

      Löschen