Freitag, 6. April 2012

Beauty is where you find it - Mellow Yellow




Frohe Ostern ihr Lieben! 

wobei, darf man das heute schon sagen? Naja, egal. Ich ess heute ja auch Fleisch (1 Pfund Pfälzer Spargel, Kartoffeln, selbst gemachte Sauce Hollondaise und Schinken! *schleck*). 

Es ist zwar nicht das tollste Wetter momentan hier bei uns. Dafür, wie warm es schon im März war, finde ich es enttäuschend kühl. Und vereinzelte Sonnenstrahlen schieben sich auch erst seit den Abendstunden mühevoll durch die Wolkendecke. Nichts desto trotz haben wir den freien Tag genutzt, um an die frische Luft zu kommen und eine große Grünanlage zu erkunden, die sich fast über die gesamte Länge unserer neuen Heimat erstreckt. 

Ein Multi-Cache war der perfekte Anlass dazu: Ein etwa drei Kilometer langer Spaziergang verbunden mit einem kleinen Rätsel und zum Schluss das Erfolgserlebnis, dass wir den Final auch tatsächlich gefunden haben. Perfekt! 

Und zwischendrin habe ich dann noch den Schnappschuss für das dieswöchige Beauty is where you find it ergattert. Schnappschuss im wahrsten Sinne des Wortes. Wieder hatte ich nur mein Handy dabei. Aber der lustige gelbe Ballon musste es einfach werden (meine gelbe Wand kennt ihr ja jetzt auch zur Genüge :D). 


[c] Jule

Ich wünsche frohe freie Tage und gute Erholung!



4 Kommentare:

  1. Ein gelungener Ballon-Schnappschuss! Ich finde es immer klasse, wenn Bilder aus dem Zufall heraus entstehen. :) Schöne Osterfeiertage und viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Zufall bringt häufig das Beste hervor, in der Tat..

      Dir auch frohe Ostern

      Löschen
  2. dein bild ist super, vor allem, da man dein gelb erst suchen muss!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Suchbild sozusagen?! So gesehen, gar nicht schlecht. ^^

      Liebe Grüße zurück

      Löschen