Donnerstag, 28. Juni 2012

*zisch*

Beruflich ist es bei mir momentan etwas stressig. Umso mehr habe ich es heute genossen, regulär Feierabend zu machen. So konnte ich mich an diesem wirklich sommerlichen Tag mit Temperaturen bis zu 30 Grad wieder einmal auf den Balkon setzen, mit einem guten Buch, Musik, einem kalten Getränk...



... und Erfrischung von unten ^^ 
Das tat gut! 



In Ermangelung eines anderen großen Behältnisses musste übrigens ein Küchenutensil umfunktioniert werden. Wer erkennt's? 

Ist es bei euch auch so schön? Und was macht ihr gegen die Hitze?


2 Kommentare:

  1. Öhm. Also, ich erkenne es nicht.... Sieht aus wie ein Mayo-Eimer. ;)

    Hier wird es langsam auch ein wenig sommerlicher *freu* Blöd nur, dass ich heute erst vor'm PC saß, dann im Zug, dann konferenzen musste und schließlich wieder im Zug saß. Aaaaber am Wochenende.... Tja ja, da mache ich mir einen Lenz. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, Wochenende! Hoffentlich bleibt's auch so schön. :)

      Nein kein Mayo-Eimer ^^ Der Deckel eines Kuchenbehälters eines namhaften Herstellers von Küchenhelfern aus Kunststoff.

      Löschen