Sonntag, 10. Juni 2012

Sieben Mal Glück


Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.






... ein schönes, langes Gespräch ... 

...  Fahrradfahren, Geocachen und gutes Essen  ...

... Regen, Blitz und Donner - ich mag Gewitter, wenn ich drinnen bin ...

... ein unverhoffter Anruf von einem lieben Menschen ... 

... Urlaub aussuchen, Urlaub buchen, Urlaubsantrag stellen - jetzt brauch ich nur noch eine gehörige Portion Geduld ... 

... ein gemütlich Grillabend mit Freunden, die man viel zu selten sieht ... 

... ein Feiertagsnachmittag im Kino bei einem wirklich tollen Film: "Moonrise Kingdom" von Wes Anderson - wirklich empfehlenswert ...







4 Kommentare:

  1. Wieder so viel Glück! :)

    ....und die Musik ist echt super. Hab sie mir gleich mal abgespeichert.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht viel oder wenig - man muss nur lernen, seine Aufmerksamkeit darauf zu lenken. :)

      Löschen