Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12

Nachdem ich gestern mal rechtzeitig bei Frau Kännchen gelesen habe, dass heute ja wieder 12 von 12 ansteht, konnte ich diesmal endlich mal selber mitmachen. Schon seit gestern Abend freue ich mich darauf, euch meinen Tagesablauf zu präsentieren. Ein bisschen egozentrisch sind wir doch alle, oder?

Wobei, im Laufe des Tages war es dann doch ein bisschen komisch.Was sagen eigentlich eure Kollegen, wenn ihr euer Essen fotografiert? Außerdem hatte ich erst Angst, dass ich keine 12 Bilder zusammen bekomme. Und jetzt musste ich sogar welche auswählen :D


 

Nach dem Aufstehen - noch bevor ich scharfe Fotos hinkriege - erstmal Radio an im Bad.




Danach die schwere Frage: Was zieh' ich an?




Auf zur Arbeit!




Und da gibt's dann erst mal Frühstück.




Gegen Neun Kaffee Nummer Zwei :)




In der Mittagspause kurz Shopping :D




Und danach ausnahmsweise mal ungesundes Mittagessen.




Ein Kollege bringt gelegentlich die besten Erdbeeren und Spargel aus der Region mit, da musste ich wieder zuschlagen. Die haben so toll geduftet!




Feierabend! Erstmal Füße hoch und schauen, was so los ist im www.




Tomaten gießen.



Am Abend ging's zum Nähkurs. Mein Beutel ist leider noch nicht fertig geworden.




Und gleich: Vorm Einschlafen noch ein gutes Buch.


Mehr 12 von 12 gibt es bei Frau Kännchen!

3 Kommentare:

  1. Klingt nach einem schönen Tag! Und 'nen zweiten Kaffee muss ich mir gleich auch unbedingt mal besorgen..... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt war er auch ein kleines bisschen stressig... :)

      Kaffee ist immer gut!

      Löschen
  2. Wow, das sind sehr schöne Alltagsbilder. Ganz zauberhaft und wunderbar.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen