Sonntag, 17. Juni 2012

Sieben Mal Glück - KW 24


Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.






... ein Abend mit Freunden, Essen, Cocktails und viel Gelächter ... 

... ein Anruf von einem ganz lieben Mensch, der länger nichts von sich hören ließ und nun bald auf Besuch kommt ...

... außerdem ein durchchatteter Abend mit einem weiterem lieben Menschen, von dem man schon viel länger nichts gehört hat ...

... jedes neue Tomätchen, dass ich an meinen Pflanzen entdecke ... 

... Freude beim Lesen altbekannter und neu entdeckter Blogs ... 

... ein Besuch, ein langes Gespräch und Kaffee auf dem Balkon ... 

... neue Motivation für ein großes Ziel ...

2 Kommentare:

  1. Mal wieder echt schön. :) Ich freue mich schon immer darauf Sonntags deine Glücksmomente zu lesen....

    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ui, da werd ich aber ein kleines bisschen rot ^^

      Vielen Dank und ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen