Freitag, 29. Juni 2012

Foto-Frage-Freitag

Juhu, endlich habe ich mal rechtzeitig Steffis Fragen für den Foto-Frage-Freitag auf Facebook gelesen und hatte so die Möglichkeit, Bilder von meinem Freitag zu machen. Das hat Steffi gefragt - und das waren meine Antworten:

1. Etwas an deinem Arbeitsplatz?


Die Tischdeko zum Abschied meiner lieben Kollegin heute *träneverdrück*


2. Was gibt's/ gab's zum Halbfinale?


Eine Mütze Schlaf - Ich hatte es echt nötig!


3. Süß?


Das erste Geschenk für meine zweite Nichte - in einem Monat ist es soweit!


4. Neu?


Frustkauf nach Feierabend


5. Alt, aber trotzdem noch toll?


Ich brauch keinen iPod ^^ 
Dieses Exemplar ist von Aldi und hat etwa 25 Euro gekostet (wenn ich mich richtig erinnere). Ich habe es schon seit Schulzeiten, es ging mit mir durch dick und dünn (man sieht's!) und es macht immer noch Musik :) 
 

Noch mehr Freitage gibt es auch Steffis Blog Ohh Mhhh.

Ein herzhaftes "Thank God it's Friday" Euch allen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen