Sonntag, 1. Januar 2012

Sieben mal Glück

Und dann geht es auch schon wie gewohnt los: 
Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.


Und los gehts!

... die tolle Atmosphäre in meinem Lieblingsbuchladen (keine Kette), in den ein kleines Kaffee integriert ist und wo Leseplätze ausdrücklich zum Schmökern einladen ... 

... das schönste Kompliment der Welt bekommen zu haben ...

... die ruhige Zeit zwischen den Tagen ... 

... die Vorsätze, die ich gefasst habe ... 

... die Erkenntnis, wie groß meine kleine Nichte schon geworden ist ... 

... die Aussicht auf ein schönes neues Jahr ... 

... der Zustand, wenn man genau den richtigen Pegel hat um zu Schlagern zu tanzen  ... 




Ich wünsche, viel Glück gehabt zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen