Sonntag, 15. Januar 2012

Sieben mal Glück

Und dann geht es auch schon wie gewohnt los:

Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Und los gehts!
... Vorfreude ... 

... Frühlingsblumen ...

... sich Zeit lassen ... 

... Momente zu Zweit genießen ...

... ein Schaumbad mit Kerzen mitten am Tag ... 

... eine sinnlose App die einen kollektiven Abteilungs-Lachanfall verursacht ... 


... positives Feedback zu meiner Glücksaktion ... 


[c] Jule 

Ich wünsche, viel Glück gehabt zu haben!


1 Kommentar:

  1. Fairerweise sollte ich auch mal zur tollen Frau Liebe verlinken, denn von ihren 7 Sachen hab ich mich ja auch zu meiner Blogaktion inspirieren lassen: http://frauliebe.typepad.com/frauliebe/2012/01/7-sachen-1.html#comment-6a00e551fd37438833016760b1b8f3970b

    AntwortenLöschen