Montag, 23. Januar 2012

Sieben Mal Glück


Sorry für die Verspätung. Ich habe es nicht vergessen, aber manchmal gibt es eben wichtigeres!

Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Und los gehts!
... das Gefühl gebraucht zu werden ... 

... Feierabend haben, es ist noch hell, die Luft ist mild und Vögel zwitschern, es riecht schon nach Frühling ...

... Musik, ein tolles Ambiente und rot gewinnt! ... 

... sein Kopf an meiner Schulter ...

...  sich selbst im Spiegel abstrahlen ... 

... das Gefühl zu haben "die ist es!" wenn man in eine Wohnung läuft ... 


... Freunde, die sich mal wieder melden ... 


[c] Jule


Ich wünsche, viel Glück gehabt zu haben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen