Dienstag, 26. Juli 2011

Day 9: A song that makes you hopeful

Über die Rubrik musste ich erst einmal nachgrübeln. Ad hoc ist mir kein Song eingefallen, der mir Hoffnung schenkt. Heute kam es mir dann aber. Wobei so ganz zutreffend ist "Brand New Start" von Paul Weller jetzt auch nicht. Man kann eigentlich nicht sagen, dass er mir Hoffnung bereiten würde. Ich würde eher davon sprechen, dass er mir neue Kraft gibt. Und er zieht mich zuverlässig aus jedem Tief heraus. Und dann kann man ja eigentlich doch schon wieder von Hoffnung sprechen. 

In jedem Fall ist es ein toller Song! Und Paul Weller ist ein ganz toller Künstler von dem ich einfach nie genug bekommen kann. Wer den The-Jam-Sänger noch nicht kennt: Zieht es euch rein, es kann nicht schaden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen