Donnerstag, 14. Juli 2011

Day "5": A song that is often stuck in your head

Asche auf mein Haupt, Asche auf mein Haupt! Entweder ich hatte keine Zeit oder keine Lust. Naja dann eben weiter im Text.

A song that is often stuck in your head. Ohrwürmer. Ich bin eine wahr Ohrwurm-Fabrik! Wenn mal jemand in meinen Kopf reinhören würde, dann würde er ein Radio hören, bei dem ständig der Sender gewechselt wird.

... lovin' you is killin meeheeeee... KRKZZKRRRR... i just came to say helloooo, helloooo helloooo... KRKZZKKKR... and I set fiiihiire to the raihain, let it buhuuuuurn... KRRZKRRRRRR

Da ich mich aber neulich in der Mittagspause mit meinen Kolleginnen über Schlager, insbesondere von Olaf Henning unterhalten hatte, hier ein Evergreen unter meinen Ohrwürmern und auch einer der schlimmsten!





Und siehe da, "Das rote Pferd" ist von Markus Becker. Aber das ist meinem Ohrwurm-Gehirn ja mal sowas von egal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen