Sonntag, 25. Dezember 2011

Sieben mal Glück



Zunächst einmal möchte ich euch Frohe Weihnachten wünschen! 




Und dann geht es auch schon wie gewohnt los: 
Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.





... als nach tagelangem Regen endlich die Wolkendecke aufbrach und ich etwas blauen Himmel sah, auch wenn es nur kurz war ... 

... wie ein Kind habe ich mich gefreut, als große dicke weiße Flocken vom Himmel fielen und habe wie gebannt aus dem Bürofenster gestarrt - kurz darauf ging es mit dem Regen weiter, aber egal ...

... die Nachricht, dass ich nun beruflich wirklich angekommen bin ... 

... die lukullischen Genüsse, die ich für Weihnachten in der Küche gezaubert habe ... 

... ich habe tatsächlich eine riesige Gänsehaut bekommen, als gestern in der Kirche ein Chor sang - genauer gesagt bei dem Solo einer wirklich guten Sängerin ... 

... die Vorfreude später meine Lieben zu sehen und mit Geschenken zu erfreuen ... 

... dass ich ein paar Tage frei habe und jeden Abend mit ihm ins bett gehen kann und jeden Morgen neben ihm aufwachen darf  ... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen