Sonntag, 18. Dezember 2011

Sieben mal Glück

Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.









... jetzt nach etwas körperlicher Arbeit und sehr kalter Luft um der Nase im Warmen auf dem Sofa sitzen zu können ... 

... der Weihnachtsmarktbesuch mit meiner Abteilung, bei dem ich wirklich viel lachen konnte ...

... als meine Chefin mir eine Terminanfrage für ein Feedbackgespräch schickte ... 

... mein neues Parfüm, das einfach soooo gut riecht. Düfte können ganz schön gute Gefühle machen! ... 

... immer und immer wieder die Vorfreude auf meinen kleinen Urlaub ... 

... mit ihm zu lachen auch in den größten Diskussionen ... 

... als ich mal wieder so richtig ausmistete. Ich liebe es, mich von altem Plunder zu befreien, Ordnung zu schaffen und Platz zu machen für neue schöne Dinge  ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen