Sonntag, 4. Dezember 2011

Sieben mal Glück



Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.





... als meine Untervermieterin sagte, dass sie hoffe, dass ich keine Wohnung finde, da sie mich lieber bei sich behalten würde ... 

... in der Dämmerung durch die weihnachtlich beleuchtete Stadt fahren und dazu eine CD voller Beatles-Songs ...

... mich mit ihm über eine alte Kult-Serie krumm und schief lachen ... 

... die Früchte meiner Mühen bewundern ... 

... meiner Schwester Kleidungstipps zu geben und zu sehen, wie toll sie danach aussieht ... 

... die CD, die ich beim Konzert letzte Woche erstanden habe, die ich in heavy rotation höre und deren Melodien ich bei der Arbeit vor mich her summe ... 

... am 1. Dezember das erste Weihnachtslied im Radio hören ... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen