Sonntag, 27. November 2011

Sieben mal Glück



Diese Woche pünktlich, yeah!

Worum gehts?! Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Aus diesem Grund seit ihr auch gerne eingeladen, eure eigene Meldestelle für Glück in eurem Blog zu eröffnen und den entsprechenden Link unter den jeweiligen Eintrag zu posten.





Los geht's!

... als es nach dem Feierabend noch hell war, und ich beschloss, ein paar Straßenbahnhaltestellen zu Fuß nach hause zu spazieren ...

... als die Musik im Konzert so toll war, dass ich die Augen schloss und nur noch hörte ...

... als ich mit Kollegen in der Mittagspause zusammensaß und mich nett unterhielt und der ältere Kollege lustige Geschichten von früher erzählte ...

... der strahlend blaue Himmel nach Tagen voller Nebel und der Sonntagsnachmittagsspaziergang ...

... immer wenn er mich so strahlend ansieht ...

... als ich beschloss, jemandem den ich lieb habe einfach so eine Kleinigkeit zu schenken ...

... dass ich heute die erste Kerze anzünden durfte ...


















Ich wünsche euch, viel Glück gehabt zu haben!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen