Montag, 21. November 2011

Sieben mal Glück

Na das geht ja gut los Frau anPacken! *seufz*
Gleich beim ersten Mal die neue Blogrubrik verpennt... naja, dann eben einen Tag später.

Also nochmal für alle zum mitschreiben:
Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.
Aus diesem Grund seit ihr auch gerne eingeladen, eure eigene Meldestelle für Glück in eurem Blog zu eröffnen und den entsprechenden Link unter den jeweiligen Eintrag zu posten.




Los gehts! 


... als meine Nichte zur Begrüßung auf mich zugerannt ist, an mir hochgesprungen ist und mich abgeknutscht hat ...

... als eine Freundin, die ich momentan leider fast gar nicht sehen kann mich angerufen hat ...

... als Zwei die Köpfe unter der Decke zusammensteckten und die Augen leuchteten ...

... meine selbstgebastelte Pinn-/ Klemmwand und mein selbstgemachter Adventskranz ...

... der zweite Kommentar in meinem Blog ...

... als meine neue Kollegin meinte, dass ich mich ja schon richtig gut eingearbeitet hätte und so selbstständig sei ...

... ein Eichhörnchen im Wohngebiet ...




... ich wünsche euch, viel Glück gehabt zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen