Sonntag, 29. September 2013

Sieben Mal Glück - KW 39

Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.




...  der Altweibersommer dauert an. Sonne, blauer Himmel, bunte Blätter und goldenes Licht. Der September sollte ewig bleiben!  ...


...  diese Woche gab es zwei Tage Theaterworkshop am Stück. Es war herausfordernd, wahnsinnig anstrengend, aber irgendwie auch ein tolles Gefühl, wenn man langsam merkt, wie es Formen annimmt ...

... die Gehaltserhöhung ging durch und einen kleinen Danke-Gutschein für die Mithilfe beim Firmenfest gab es auch <3 ...

... ein gediegener Shoppingbummel mit dem Holden. Nur ein paar Läden, aber überall zugeschlagen. Bei Strauss Innovation war ich im reinsten Farb- und Musterrausch (siehe oben, mehr bei Instagramm). Haben die doch tatsächlich den ganzen Laden voll mit hübschen Dingelchen in genau den Farben wie mein zukünftiges Wohnzimmer. Und dann auch mit diesen hübschen, geometrischen Retro-Mustern! Haaaaaach! ...

... Kino, danach gemütlich was trinken gehn und dann noch eine halbe Stunde vorm Haus stehen und quatschen, weil die Luft ja doch noch so lau ist  ...

... ein großer Strauss gelbe Astern auf dem Wohnzimmertisch. Für mich DIE Herbstblumen  ...

... vormittags gerödelt und all die kleinen Dinge erledigt, die wochentags gerne liegen bleiben (Überweisungen...) und jetzt kann ich den gemütlichen Teil des Sonntags eingeläuten. Die Sonne ist endlich rausgekommen und es gibt Musik, Kaffee und Schokolade auf dem Sofa ...





Katie Freudenschuss - Wenn ich aus Schweden wär



Kommt gut durch die Woche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen