Sonntag, 15. September 2013

Sieben Mal Glück - KW 37

Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.



... ein wahnsinnig schönes Fest und ein grandioser Auftritt mit dem Chor ...

... nach 3 Wochen Urlaub habe ich mich richtig gefreut,meine Kollegen wiederzusehen ...

... nach Wochen mit vielen Proben mit den Chorkollegen als Belohnung essen gehen und mal so richtig mit allen ins Gespräch kommen ...

... in Bildern aus dem Urlaub stöbern und sich zurück erinnern, wie toll dieser und jener Tag war (das Bild oben ist z.B. aus Ettlingen, ein herrliches kleines Städtchen) ...

... das gute Gefühl, das man bekommt, wenn man etwas tut ...

... spontan 4 Tage Wien buchen - kurz vor Weihnachten ist es soweit ...

... auch wenn (oder gerade deswegen) das Wetter gerade etwas mau ist: Vorfreude auf den Herbst, mit vertrödelten Samstagnachmittagen, dampfendem Tee und Füßen in Stricksocken  ...


2 Kommentare:

  1. Eine Meldestelle für Glück?! Wie toll ist das denn? Schöne Idee :)

    Meinen Glücksmoment gibbet hier:

    http://heimatpottential.blogspot.de/2013/09/fast-zu-schon-um-wahr-zu-sein-aber-nur.html

    Übrigens: Ich kenne die Lappen aus dem Lappenladen bei Dawanda, aber zu der Macherin habe ich keinen guten Draht. Trotzdem: Der Zechenfetisch-Lappen ist toll...nur n bisskn teuer, auch wenn das Preisleistungsverhältnis gerechtfertigt ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob und das Teilen deines Glücksmoments.

      Jo, recht happig fand ich den Preis auch! Aber die Idee is cool. Das clevere Wortspiel war allerdings von mir: "Pott-Lappen". Haha!

      Löschen