Sonntag, 13. Oktober 2013

Sieben Mal Glück - KW 41

Nachdem letzte Woche meine Sonntagsrubrik leider ausfallen musste (ich sage nur Magendarm :/ ), geht es heute wieder frisch ans Werk!

Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.




...  nachdem mein toller Lesesessel und viele andere Dinge geliefert und aufgebaut waren, erschöpft in ebenjenen sinken und sich freuen!
Aber wenn man einmal anfängt mit umgestalten, dann fallen einem noch viele andere Dinge ein. Deswegen ist das Wohnzimmer jetzt immer noch nicht komplett. Mehr als nur kleine Luscher-Bilder gibt es daher erst nächste oder übernächste Woche.
Aber was sagt ihr denn schon mal zu Sessel, Schild, Lampe und neuem Gläserschrank? ...


...  dunkelblaues, schwer nach Lavendel duftendes Badewasser, ein gutes Buch, den anstrengenden Tag abgleiten lassen ...

... immer wieder zu merken, wie sehr der Mann und ich auf einer Wellenlänge liegen...

... nach sechs sehr anstrengenden Probentagen wurde unser Stück am Abend des letzten Tages aufgeführt. Es war sehr anstrengend, aber es macht einen auch mächtig stolz, wenn man über sich hinaus wächst und dann, wenn es darauf ankommt, alles am Schnürchen klappt. Und der Schlussapplaus war natürlich auch grandios!...

... am nächsten Tag gab es dann noch viel Lob von meinen Kollegen, die auch zur Aufführung gekommen waren. Nur die Tatsache, dass ich todmüde war, hat mich davon abgehalten, drei Zentimeter überm Boden zu schweben   ...

... das Wetter ist gerade in Karlsruhe eher sehr mau. Heute morgen hat uns dann aber nach längerer Zeit mal wieder die Sonne geweckt. Der Entschluss, gleich nach dem Frühstück an die Luft zu gehen war schnell gefällt. Neben der wertvollen Produktion vom Vitamin B12 und der Anregung unserer Immunabwehr, haben wir sogar eine Bisamratte gesehen. Mitten in Karlsruhe!  ...

... Brot, Hackfleisch, Tomaten, Zwiebeln, Bacon und Mozzarella. Gleich gibt es eine leckere Burgerschweinerei! Nooooooommm! ...


Ich hoffe, ihr hattet ein erholsames Wochenende und einen guten Grund, euch auf die kommende Woche zu freuen :) 

Jule

2 Kommentare:

  1. Eine Bisamratte in Karlsruhe? Pics or it didnt happen! Wer soll Dir das denn bitteschön glauben?! ;)
    Herzlichen Glückwunsch, zur Aufführung und zum Sessel, den finde ich nämlich ziemlich gelungen.
    Und ganz ehrlich, mein Highlight des Wochenendes war ebenfalls der Punkt mit der gemeinsamen Wellenlänge. Ich glaube, uns gehts gut. :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://anpacken.blogspot.de/2013/10/beweise-fur-inka-bisamratte.html ;)

      Löschen