Sonntag, 27. Oktober 2013

Sieben Mal Glück - KW 43

Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.





... unter der Woche einfach mal bis spät in die Nacht mit anderen "Desperate Housewives" die Zeit verquatschen ...

... nachts durch leere Straßen fahren, Gegenden entdecken, in denen man noch nicht war. Man nimmt dann alles ganz anders wahr, ein Abenteuer, die Welt gehört nur einem selbst...

... Sonne, blauer Himmel, buntes Laub, mit dem Fahrrad über raschelnde Wege fahren ...

... das Wetter ist allgemein grandios (gewesen :( ), abends noch so mild, dass man draußen sitzen kann. Freitag nach dem Kino gab es Tee mit Schuss am Gutenbergplatz und zwar im Laubregen  ...

... ich habe mich sehr gefreut, eine Freundin zu sehen, die ich leider nur selten treffe  ...

... ich wurde heute in eine illustre Runde eingeladen   ...

... eben habe ich mich von, unter anderem, zweijährigem, quitligem, sehr charmantem Besuch verabschiedet. Haaach! ...



Habt ihr nächste Woche auch eine sehr kurze Woche wie ich?! Nur drei Tage. Jippie!!

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen