Sonntag, 3. November 2013

Sieben Mal Glück KW 44

Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.




... mein Lesehunger variiert schon mal. Derzeit habe ich aber wieder eine Hochphase und freue mich immer schon auf's Schlafen gehen, wenn ich zu meinem Buch komme. Liegt das an der Jahreszeit?! ...

... wenn ein schlichter Blumenstrauss das Wohnzimmer ziert - ich finde es immer wieder herrlich!..

... ich träume immer noch von dieser leckeren Puten -Spätzle-Pilz-Rahm-Geschichte. Nooom!  ...

... diese Woche habe ich Tickets für zwei Konzerte geordert, die schon bald anstehen. Ich freu mich schon!   ...

... liegen bleiben dürfen und Frühstück ans Bett bekommen ...

... mein viertägiges Wochenende war (und ist es noch) herrlich! Ich habe drei Tage am Stück nach Herzenslust genäht. Das Wohnzimmer sah zwischenzeitlich aus wie ein Schlachtfeld, aber mit den zahlreichen Ergebnissen bin ich sehr happy. Neben diversen Weihnachtsgeschenken habe ich ein Kissen für meinen Lesesessel fabriziert. So macht es noch mehr Spaß, dort hineinzufläzen   ...

... und das werde ich auch den Rest des Tages tun! Das Nähchaos ist beseitigt, ich habe gebügelt und einige Dinge für die kommende (leider reguläre) Woche vorbereitet und kann mich nun vollends dem Müßiggang hingeben! ...



Kommt gut durch die erste Novemberwoche (schon November, oh mein Gott...)!

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen