Montag, 18. November 2013

Sieben Mal Glück KW 46

Da ich gestern in der internetfreien Zone war mit einem Tag Verspätung ;) 

Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.




... ist es nicht herrlich, dass die Kerzensaison wieder losgeht?! ...

... Telearbeit is was tolles: Zuhause im Jogging sitzen und ganz in Ruhe was abarbeiten ...

... erfreulicherweise ist es momentan wirklich so, dass ich auf Arbeit wieder mehr Luft habe und pünktlich gehen kann, bzw. peu à peu Überstunden abbauen kann. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt!   ...

... beim Abteilungsfest gab es nicht nur wahnsinnig leckeres Essen (NOM!!), sondern auch eine grandiose Stimmung, viel Gelächter (geniale Photobooth-Idee!) und gegen später haben wir sogar den Konferenzraum entweiht und eine sehr flotte Sohle aufs Parkett gelegt  ...

...Samstag hatte ich allerliebsten Besuch da. Wir waren Shoppen, dann wurde meine neue Wohnzimmer-Einrichtung bewundert und sich die Bäuche vollgestopft (Cup Cakes!). Meine demnächst umziehende Freundin möchte mich - ebenso wie meine Haus-bauende Sister - als Inneneinrichterin engagieren. Haaaach!  ...

... die selbstgenähte Pumphose (zum ersten Mal Jersey!), die ich meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt habe, passt und gefällt ...

... Sofa, auf meinem Schoss liegt der Kopf meines Freundes, auf seinem Bauch liegt meine sieben-jährige Nichte, darüber mein zwei-jähriger Neffe, in der Kuhle zwischen Menschen-Sandwich und Sofalehne die die 1 1/4-jährige Nichte - alle glucksen <3  ...





Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen