Montag, 14. Oktober 2013

Beweise für Inka {Bisamratte}

Liiiiebe Inka!

natürlich habe ich die Bisamratte mitten in Karlsruhe (!!) abgelichtet und sogleich geinstagramt. Aber ich nehme an, da bist du nicht. Daher hier und nur für dich die Beweis, damit du mir auch glaubst:


Seelenruhig schwamm das Tierchen an uns vorbei. 




Und genehmigte sich erstmal ein paar Stangen Schilf. Nom! 




Ziemlich zahm! Hier sieht man auch gut den Schwanz. Wikipedia sagt Bisamratte. 



Entenbrot schmeckt auch Bisamratten gut. 



Und Tschüss! 


Na, Inka. Da guckste, wa? :D

Du hast Recht, dass mit der Wellenlänge ist eigentlich eines der wichtigsten Dinge im Leben. Und diesbezüglich geht es mir verdammt gut! Aber so ein gemütlicher Lesesessel ist auch nicht verkehrt ;) 


Soo, Montag war auch wieder lang. Jetzt werden die Füße hochgelegt. 

Liebe Grüße
Jule

3 Kommentare:

  1. Isjawohlnichzufassen!! :D
    Danke! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,

    bist du sicher, dass es keine Nutria (Biberratte) war? 10 km außerhalb Karlsruhes kommen diese in nicht gerade kleiner Anzahl vor.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nutria

    Viele Grüße, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kat,

      hmm ja, eine Biberratte könnte es vom Bild her auch sein. Die beiden sehen sich sehr ähnlich, könnte jetzt nicht eindeutig sagen, was es ist. Aber wenn du sagst, dass ein Vorkommen von Biberratten in der Nähe von KA gibt, wird es wahrscheinlich eher die sein.

      Putzig war es jedoch allemal :)

      LG,
      Jule

      Löschen