Montag, 20. Februar 2012

Yipie yaya yipie yipie yay!

Heute war es so weit: Ich habe mein neues Revier markiert. Sprich, die Schlüsselübergabe. Ich kann's noch gar nicht glauben. Jetzt ist es soweit!

Allerdings, es gibt noch viel zu tun. Der richtige Umzug mit allem Drum und Dran ist erst in 3 Wochen. Bis dahin muss noch einiges gestrichen, geplant, gepackt - und wenn ich Glück habe schon vorher - zu Ikea gefahren werden. *seufz*

Aber danach kommt dann das Paradies.

KEINE Gurkerei mehr.
UNSERE Wohnung.
UNSER Nest.

Endlich wird bei mir mal Alltag einkehren :)

3 Kommentare:

  1. Das klingt wirklich nach einem Grund für einen Freudentanz! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So da bin ich wieder. 4 Tage Arbeit und die ersten Sachen stehen schon. Mit Streichen sind wir auch fertig. Nächste Woche zu IKEA. Und in 2 Wochen kommt dann der große Umzug. Uffz! Müde aber glücklich :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen