Dienstag, 14. Februar 2012

Gewonnen!

Also, ich hab ja noch nie wirklich was gewonnen, aber manchmal hat man eben auch Glück :D

Auf dem Blog von Tine und Frau Kirschvogel 'Lipglossladys' gab es heuer wundervolles Massageöl der Naturkosmetikmarke Linden Leaves zu gewinnen. Tja, und mein Kommentar wurde "gezogen". Ich bin ja mal echt gespannt, wie das Öl ist! So teure Sachen gönne ich mir ja sonst nie.




In dem Zuge möchte ich euch auch den Blog von Tine und Frau Kirschvogel, sowie Frau Kirschvogels Blog 'Was die Kirschvögel flüstern' ans Herz legen. Wer sich auch, aber nicht ausschließlich für Kosmetik und andere schöne Dinge des Lebens interessiert, der ist hier bestens aufgehoben. Die zwei Blog sind, neben einigen anderen Blogs, meine täglichen Anlaufstellen. Auch, weil es hier zwar um Tussikram geht, man dafür aber keineswegs hohl in der Birne sein muss!

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! - so ein Öl ist schon echt was Tolles.... Das sollte man sich immer mal wieder gönnen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ja das stimmt. Ich liebe Massageöle :)

    AntwortenLöschen