Sonntag, 5. Februar 2012

Sieben Mal Glück


Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Und los gehts!


[c] Jule


... Tante sein und nochmal Tante werden ... 

... mindestens 3 Kubikmeter Sachen zum Wegschmeißen oder Verschenken aus der Wohnung rausschaffen und so den Grundstein für den Umzug legen - Ich liebe Entrümpeln einfach! ...

... beim Entrümpeln vergessene Dinge finden, die eigentlich doch sehr hübsch sind und bleiben sollen ...

...  Vorfreude auf einen ruhigen aber schönen Geburtstag ... 

... wenn dich langsam das Chaos lichtet und 1000 unbeantwortete Fragen eine Antwort finden ... 


... Arbeitstage, die wie im Flug vergehen ...
... das Wissen, dass wir bald einen geregelten Alltag zusammen haben werden (das beste vorzeitige Geburtstagsgeschenk ever!) ... 

2 Kommentare:

  1. Oh ja, bei allem Nervkram, den ein Umzug mit sich bringt, machen mir Entrpmpelungen auch immer ein wenig Freude.... ;)

    Hab' eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, sag das mal meinen Nebenhöhlen... oder dem Schnodder der sich gerade darin sammelt :/

      Löschen