Samstag, 8. September 2012

With a little help from my friends

Ich hab da mal eine klitzekleine Frage an die Blogger-Nutzer unter euch:

Es muss doch möglich sein, dass, wenn ich in einem Blog einen Kommentar hinterlasse und derjenige Blogger meinen Kommentar beantwortet, dass ich dann benachrichtigt werde, oder? So wie wenn jemand in meinem Blog kommentiert und ich dann benachrichtigt werde. Ich habe jetzt schon gesucht, aber ich kann so eine Einstellung bei Blogger nicht finden.

Ich finde es so schade, dass ich nicht mitkriege, wenn mein Kommentar eine Antwort bekommt, aber ich kann ja nicht alle Posts beobachten, die ich mal kommentiert habe. Und ich kann ja nicht die einzige sein, der es so geht. Also, diese Funktion MUSS es doch geben.

Bin ich nur zu doof und finde das einfach nicht? Weiß jemand von Euch, wie das geht?

Ich freue mich auf hilfreiche Tipps und wünsche euch einen traumhaften Samstag!


4 Kommentare:

  1. Hihihi, wenn Du sowas gefunden hast, gib mir Bescheid! :0)
    Mir gehts genauso, was dazu führt, dass ich erstens weniger kommentiere (und Fragen stelle), und mir zweitens meistens beim Lesen eines Posts von jemandem nochmal kurz die Älteren durchschaue, weil da das ein oder andere Mal ein Groschen fällt, dass ich dort mal kommentiert hatte, und dann finde ich beizeiten auch eine Antwort...
    Ist wirklich blöde, das ist bei Wordpress besser geregelt, da kann man sich ja informieren lassen.
    Oder ich habs genauso übersehen wie Du...
    Dir auch einen schönen Samstag /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *seufz* Es muss doch... Hoffentlich findet sich noch jemand klügeres als uns beide :D

      Dir auch!
      Jule

      Löschen
  2. Ich kenn das Problem.... Sowas klappt bei Dreamwidth und Livejournal ganz prima, nur hier irgendwie nicht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich also doch mal einen Brief an Blogger schreiben, dass die das schleunigst programmieren, was? -.-

      Löschen