Sonntag, 30. September 2012

Sieben Mal Glück - KW 39


Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.



...  ein gutes Telefonat  ...

... den Satz  "Ich versteh' dich!" hören...

... Sonnenstrahlen nach Feierabend auf dem Balkon erhaschen ...

... ein Freund, der einen weiterschlafen lässt und schon mal Frühstück macht - inklusive neuer Tischdecke! Ich lass ihn nie wieder gehn :)...

... zusammen in die Hände spucken und im Nu die Wohnung wieder auf Hochglanz bringen ...

... Kinder-Essen: Fleischküchle (Frikadellen, für die Nicht-Schwaben), Karftoffelbrei und Blumenkohl. Mmmmmh! <3 ...

... und jetzt ein gemütlicher Fernseh-Sonntagabend mit allem was dazu gehört ...



Video gibt es diese Woche leider nicht von Youtube, sondern von hier. Aber trotzdem unbedingt hörenswert! 

Euch da draußen wünsche ich einen wundertollen Sonntagabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen