Mittwoch, 26. September 2012

It's a Birthday!

Durch den Post bei tatjanabella bin ich auf Steffis Blog magnoliaelectric gestoßen. 

Ihr Blog feiert gerade (zuuuufällig) seinen zweiten Geburtstag! Dazu gratuliere ich recht herzlich und ich bin mir sicher, dass ich von nun an öfter auf ihrem Blog vorbeischauen werde. Sie hat dort wirklich tolle Fotos! Und DIYs  und Rezepte und und und. Alles was ich so auf Blogs gerne mag. :) 


Anlässlich ihres Bloggeburtstages verlost Steffi wirklich einen großen Haufen wirklich toller Geschenke. Ich bin ganz aus dem Häuschen und wirklich sehr beeindruckt, was Steffi hier alles aufgefahren hat. 

Ich werde auf jeden Fall mein Glück bei der Verlosung versuchen. Vielleicht wollt ihr ja auch? 


1 Kommentar:

  1. Wow! Gut, dass du mich darauf aufmerksam machst! Echt eine geniale Verlosung!

    AntwortenLöschen