Samstag, 8. September 2012

URLAUB

Vielleicht klingt es auf euch ja langsam ein bisschen wehleidig, aber auf diesen Urlaub habe ich lange gewartet und ich habe ihn wirklich nötig. Nachdem es Mittwoch kurz vor knapp nochmal schön turbulent bei der der Arbeit war, war ich nach Feierabend noch gar nicht richtig in Urlaubslaune, noch so richtig unter Strom.

Gott sei Dank zeigte sich der Donnerstag von seiner besten Seite: Blauer Himmel und warme Temperaturen zogen mich direkt zum Markt hier um die Ecke. Nach dem Kauf herrlichen Obst und Gemüses und der Betrachtung toller Keramik, haben wir, ich und der Liebste, uns erst mal einen Coffee to Sit in der Sonne sitzend am Brunnen gegönnt.




Da war es auf einmal, dieses Urlaubsgefühl. Toll! Die Sonne, der Himmel, das Nichtstun. Danach musste ich gleich mal los, um ganz tourimäßig einen der, wie ich finde, schönsten Plätze in Karlsruhe zu fotografieren.

 

Wusstet Ihr schon, dass ich die prächtigen Fassaden Karlsruhes liebe?! :D




Am Abend ging's dann weiter mit einer Freundin Cocktails trinken, die jobbedingt nur noch selten in der alten Heimat ist. Ein Fest natürlich!


Und gestern ging das Urlaubsprogramm dann mit Shoppen weiter. 5 Stunden in der Stadt, aber dann hatte ich das perfekte Outfit. Ob ich mir die unteren Schuhe allerdings wirklich gönne, weiß ich noch nicht... Die sind so hoch, dass ich Höhenangst bekomme! 

Nächsten Samstag geht es dann ab nach Italien für eine Woche. Yeah yeah yeah!

Bis dahin muss ich noch überlegen, was noch alles erledigt und besorgt werden muss. Schließlich geht es mit dem eigenen Auto los. Grüne Versicherungskarte, Autobahnvignetten, Pflaster.... Mir schwirrt noch ein bisschen der Kopf. Habt ihr noch wichtige Tipps, was ich absolut nicht vergessen darf? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen