Montag, 24. September 2012

Unser Urlaub am Gardasee - Teil 1


Bevor es morgen wieder heißt, ab zur Arbeit (ja, ich freu mich auch schon wieder auf meine Kollegen!) will ich heute noch einmal ein bisschen mit euch in Urlaubserinnerungen schwelgen. Achtung Achtung, jetzt kommt eine Bilderflut. :D



Das ist Toscolano-Maderno, hier haben wir unseren Urlaub verbracht. 




Es liegt an der Westküste des Gardasees, ziemlich genau in der Mitte.




Abendlicher Ausblick vom Strand. 



Unser Hotel war wirklich sehr hübsch. 4 Sterne, gutes Essen, sauber und das ganze zu einem unschlagbaren Preis.



Auch für die Spatzen fiel noch was ab. 



Dorfkirche in Toscolano-Maderno



Kirche auf einem Berg bei Toscolano-Maderno 



Hier hatte wohl vor kurzem jemand geheiratet.



Gelbes Bauernhaus. Ich liebe kräftige Farben!



Ein Gässchen, so wie man es sich eben vorstellt in Bella Italia.




3 Orte weiter südlich direkt am Gardasee liegt Saló... 



... mit einer definitiv schöneren Promenade als Toscolano-Maderno...




... und einer tollen Altstadt!



Überall Olivenbäume! Und Limettenbäume, Kiwibäume... Haaach, es war herrlich. Ich bin wirklich gut erholt. Abgesehen von der etwas anstrengenden, 10-stündigen Rückfahrt würde ich jederzeit wieder zurück. 

Das waren allerdings noch lange nicht alle Bilder. Ihr könnt euch mindestens noch auf einen zweiten Teil freuen. 






1 Kommentar:

  1. Gardasee hat einige wirklich schöne Dörfer in der Nähe, es ist eine Freude zu bewundern, dass die Landschaft.

    AntwortenLöschen