man, ist das ein Schmuddelwetter heute, was? Heute war mein erster Arbeitstag. Ich war noch etwas müde und die dunkle, ungemütliche Atmosphäre draußen hat auch nicht gerade zu meiner Motivation beigetragen. Zudem warteten nach nur zweieinhalb Wochen Abwesenheit gleich drei nervige Updates auf dem Computer auf mich. Kennt ihr das? Bei Windoof dauert das ja dann immer grundsätzlich Jahre!
Aber ich schweife ab. Heute geht es nochmal ganz kurz zurück nach Italien. Zur Aufmunterung. Und weil es zufälligerweise total gut zum Monatsthema der Photochallenge von Frau Hoppenstedt und Frau Mueller!
Graffiti gibt es auch in kleinen italienischen Dörfern. Total authentisch und so.Vor allem weil wir an der Westküste des Gardasees waren ;)
Das war aber noch nicht der versprochene zweite Teil meiner Bilderflut. Kommt noch. Aber heute nicht mehr. Ich leg jetzt die Beinchen hoch, schaue meinen Lieblings-Dorf-Krimi und stricke eventuell noch ein bisschen an meiner Decke. Erinnert ihr euch noch? Sie ist jetzt endlich fast fertig. Im Sommer hatte ich nämlich keine Lust auf Stricken.
Ach ja, wenn ihr auch bei der Photochallenge mitmachen oder mehr Streetart sehen wollt, hier entlang.
Schönen Abend euch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen