Sonntag, 23. September 2012

Sieben Mal Glück KW 38


Ich bin wieder da! Ich bin eine winzige Kleinigkeit braun geworden (ich bin leider kein Schnellbräumer :/), ich bin erholt und ich habe fast 600 Bilder im Gepäck, die es noch zu sichten gilt. Aber nachdem schon die zweite Maschine Wäsche läuft, gibt es nun erstmal das gewöhnliche Sonntag-Blogprogramm für euch:

Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.




...  über eine Bergkuppe drüber und dann liegt er plötzlich vor einem, der Gardasee!  ...

... Sonne! ...

... beim Nichtstun dem Wellenrauschen zuhören ...

... ein atemberaubender Ausblick nach einem anstrengenden Aufstieg ...

... eine Woche nicht kochen, nicht putzen, nicht Wäsche waschen. Haaaaach! ...

... ein wunderschönes neues (dreitrillionstes) Halstuch auf dem Markt erbeuten ...

... und der Klassiker: Sich das erste Mal wieder in die heimischen Daunen schmeißen  ...





Die schönsten Bilder aus meinem Urlaub, gibt es dann hoffentlich morgen, oder übermorgen hier zu bewundern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen