Sonntag, 9. September 2012

Sieben Mal Glück KW 36


Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.




...  der Moment, wenn man am ersten Urlaubstag endlich abschaltet  ...

... den Altweibersommer genießen und Touri in der eigenen Stadt spielen ...

... Quatschen, Cocktails und viel Lachen...

... Musik, Lagerfeuer, Schweigen ...

... sich was neues trauen ...

... am Sonntag das Rad schnappen und einfach los, durch Seitengässchen in denen man noch nie war und gucken ... 

... und zum Abschluss Boxauto auf der Kerwe (Volksfest)  fahren - gleichbleibende Begeisterung seit 20 Jahren :D ... 




2 Kommentare:

  1. :) Schön beschrieben. Den Touri in der eigenen Stadt kenne ich natürlich auch (und werde das sicher - und hoffentlich - auch noch in 20 Jahren). Und: Ein tolles Foto, das mit der Seerose. Irgendwas fasziniert mich daran: Das verschiedene Grün? Oder die schon traumhaft verschwimmende Seerose? Einfach schön.
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Bild ist schon ganz schön alt. Es ist in meinem Elternhaus entstanden, ganz zu Anfang meiner Fotografier-Phase.

      Löschen