Montag, 26. März 2012

Spaß wie Bolle

Seit einiger Zeit lese ich nun begeistert den Blog von Luzia Pimparella. Und genau so lange will ich schon bei ihrer Foto-Aktion "Beauty is where you find it" mitmachen. Dabei gibt es zu jeder Woche ein Motto, zu dem man sein Foto in Luzia Pimparellas Blog "einreichen" kann.
Bisher scheiterte mein "Wunsch" immer daran, dass ich entweder nicht wusste, welches Thema dran ist, ich keine Inspiration hatte, oder schlicht keine Zeit (Umzugsstress, you know). Diese Woche hat es dann aber endlich geklappt. Ich wusste das Thema ("Spaß wie Bolle"), ich hatte eine Kamera zur Hand und eine Idee: 

Spaß wie Bolle hatte ich nämlich (wer öfter mitliest, weiß das schon) am Sonntag auf meinem frisch eingerichteten und super sonnigen Balkon, auf den ich total stolz bin, mit meinem Allerliebstem, sowie Kaffee und Lieblingskuchen. 

[c] Jule


Die Tatsache, dass ich dieses Bild schon für meinen gestrigen Blog-Eintrag verbraten habe, ist mir bewusst, tangiert mich aber gerade nur peripher . Gutes kann man eben nicht oft genug zeigen. So! 
(Jaa, gut, vielleicht hatte ich mal wieder vergessen, dass ich es eigentlich für die Foto-Aktion benötige, wer weiß...)

Und damit verabschiede ich mich in die Federn,  ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen