Sonntag, 25. März 2012

Sieben Mal Glück



Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Und los geht's 








... wie ein sprießendes Pflänzchen eine ganze Abteilung in helle Aufregung versetzen kann ... 

... Normalität, die nun wieder einkehrt ...

... immer wieder an den herrlichsten Ecken meiner neuen Stadt vorbei kommen ...

... zu Fuß im Sonnenschein zum schönsten Wochenmarkt meiner Stadt aufbrechen der nun so herrlich nahe liegt... 

... tolle unterschiedliche Gerüche auf dem Wochenmarkt erschnuppern ... 



... spontan in den IKEA starten und die letzten Dingelchen für den Balkon zu besorgen  ... 


... Kaffee, Kuchen und Sonne am Sonntagnachmittag dann auf dem  Balkon genießen  ... 

2 Kommentare:

  1. Ikea ist immer super:O)

    Und Gluecksmomente ohne Sonne geht hier im Momnet garnichts...

    Sei lieb gegruesst
    und habe einen
    schoenen Tag Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, so super ist IKEA auch nicht. Die haben mich total angefixt mit zwei Sitzkissen für meine Balkonmöbel. Die hätten echt richtig gut gepasst als Farbtupfer. Im Eingangsbereich hab ich die gesehn. Und unten waren die dann beide ausverkauft. Und die gibt's jetzt irgendwie nirgends mehr und man weiß nicht ob und wann die nach kommen. Man war ich stinkig! Ich war kurz davor, die Muster einfach zu moppsen. Aber ich bin zu gut erzogen :D

      Dir trotzdem auch einen schönen Tag - die Sonne lässt ja wenigstens nicht nach derzeit!

      Löschen