Sonntag, 23. Februar 2014

Sieben Mal Glück - KW 8

Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.

          



... das zuvor weiße "Do More Of What Makes You Love" erstrahlt nun in leuchtendem Gelb. Ich find's total BÄM! <3  ...

... diese Woche war es schon so mild, dass ich - mit Schal - eine Tasse Kaffee lang die Sonne auf dem Balkon genießen konnte. Das erste Mal dieses Jahr. Herrlich! ...

... die Meldung, dass es keine "Rückkehr" des Winters gibt, sondern es von nun mild in den Frühling übergeht, hat mich sehr erfreut. Ich brauche jetzt Wärme!...

... auch bleibt es ja nun schon wieder viel länger hell. Ein sicheres Zeichen, dass der Frühling naht. Außerdem ist es herrlich, im Hellen nach hause zu gehen ...

...  neue Band entdeckt, direkt das Album gekauft und das läuft nun in heavy rotation. Es macht mir so gute Laune. Vielleicht ja euch ja auch, unten eine Kostprobe ...

... es ist zwar etwas schmerzhaft, aber dafür sehr herzerwärmend das Trampolin für drei reizende Rotznasen zu sein ...

... Musik, Essen, Quatschen - mal wieder einen rundum gelungenen Spieleabend verlebt ...




Die höchste Eisenbahn - Was machst du dann



Ich wünsche Euch einen fabelhaften Start in die Woche! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen