Sonntag, 2. März 2014

Sieben Mal Glück - KW 9

Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.

          



... mein Tipp für helle Räume: Gardinen waschen :P 
Unser Schlafzimmer strahlt nun wieder  ...

... dazu frische Bettwäsche - herrlich! ...

... abends durchs Viertel laufen und das Gezwitscher einer Amsel hören. Es wird Frühling! Von Amselgezwitscher krieg ich ein einfach das totale Frühlingsgefühl. Und es erinnert mich auch an meine frühe Kindheit. Warum auch immer...

... geschäftstechnisch war es - ich will's ja nicht beschreien, aber egal - eine ruhige Woche. Das tut auch mal sehr gut ...

...  langsam aber sicher überwinde ich meinen Schweinehund ...

... endlich, endlich, endlich ist die wochenlange Erkältung überstanden und ich konnte mal wieder das Fahrrad ausführen ...

... heute noch beim Faschingsumzug gewesen. Hüftwackel-Musik und Bonbons, außerdem jede Menge Sonne ...


Ich wünsche Euch eine närrische Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen