Sonntag, 12. Mai 2013

Sieben Mal Glück - KW 19



Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.





... ich konnte diese Woche mehr als einmal nach Feierabend noch ein gutes Stündchen auf dem Balkon in der Sonne genießen - Herrlich! ...

... meine gepflanzten Samen spießen - Yay! ...

... ein dickes, fesselndes Buch lesen, von dem man sich wünscht, dass es nicht zu Ende geht ...

... den Geruch betörend duftender Blumen einatmen ...

... kurzer, aber intensiv verquatschter Besuch einer Studienfreundin ...

... ein Kilo Bruchsaler Spargel - mjammi! ...

... endlich mal wieder ein paar Dinge von der "ewigen" To Do-Liste abgehakt - Strike!  ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen