Sonntag, 24. Februar 2013

Sieben Mal Glück KW 8


Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.

Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.




... lautes Vogelgezwitscher im Busch vor unserem Haus - der Frühling kommt unüberhörbar! ...

 ... den ersten Urlaubstag mehr oder weniger im Bett genießen...

... meine liebe Schwester zu sehen ...

...meine Nichten und Neffen werden definitiv immer süßer. Gestern hatte ich sie alle drei auf einmal, Zucker! ...

... Linzer Torte von Brüderchen und Schwägerin bekommen - mmmmmh lecker!...

... 51 Seitenaufrufe meines Blogs gestern und das ganz ohne neuen Post. Toll! ...

... alles gepackt, die Nerven nur zu 20 Prozent runter: Morgen kann's losgehn, ich freu mir! ...





In dem Sinne, ich bin dann mal weg! Machts gut in der Zwischenzeit im kalten Deutschland ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen