Wuhuuu, nur ein Jahr nach unserem Einzug in die neue Wohnung, habe ich es endlich geschafft, meine Idee in die Tat umzusetzen! Ich bin sehr stolz auf mich (uns, der Herr hat tatkräftig mitgemacht). Los, bestaunt das weiße Schmuckstück:
Und wenn ich vorher gewusst hätte, wie schnell und einfach das geht, hätte ich mir schon viel eher die Zeit genommen! Haaaach, schick, oder? Ich überlege nur, ob das Schränkchen nicht noch Füße verdient hätte. Hat jemand eine Idee, wo man was lustiges herbekommen könnte?
Da gerade die Schleifmaschine von Vattern da war und wir so gut in Schwung waren, haben wir auch noch die Vollholzküchenarbeitsplatte abgeschliffen und neu eingelassen. Jetzt fühlt die sich so weich an wie ein Babypopo. Und ich muss sie ständig betatschen. Harr harr ;)
Oh, wow, das ist echt super geworden. Leider dauerts irgendwie doch immer lange, finde ich, deshalb wartet bei mir noch keine alte Kommode aufs aufgepimpt werden, die anderen haben mir gereicht. Sage mal, wie hast Du das Blümchenpapier da so ranbekommen? Ich müsste bei einer meiner Kommoden innen noch auskleiden, aber ich weiß nicht, welches Papier und welchen Kleber ich da verwenden soll, und so schöne bunte Selbstklebepapiere finde ich irendwie nicht...?
AntwortenLöschenLG /inka
Hallo Inka,
Löschennaja, wenn man mal alles da hat, dauert es eigentlich gar nicht sooo lang. Bei mir hat es am längsten gedauert, mich zu überwinden.
Das ist keine Selbstklebefolie, sondern Wachstuch. Ich hab ein Brett damit bespannt, einfach unten festgetackert und dann das Brett auf den Schrank geschraubt.
Das könnte wohl auch mit Regalbrettern gehen, wenn dir die Optik untendrunter egal ist.
Liebe Grüße,
Jule