Sonntag, 21. April 2013

Weniger ist mehr!

Ihr Lieben!


Ihr habt es vielleicht schon gemerkt. Abgesehen von meiner sonntäglichen Glückssammlung ist es derzeit in meinem Blog sehr ruhig. Da mein Arbeitspensum momentan eher mehr als weniger wird und eine Besserung leider nicht in Sicht ist, wird das auch leider noch eine Weile so bleiben. 

Der Unterschied ist, dass ich deswegen kein schlechtes Gewissen mehr haben möchte. Dieser Blog ist ja kein Selbstzweck, sondern sollte ursprünglich der Maximierung meiner eigenen Zufriedenheit diesen. Deswegen nehmt's mir net übel. Die wenige Freizeit, die mir momentan bleibt, möchte ich nicht so verbringen, dass sie der Contentgenerierung dient. Sondern nach Lust und Laune und mit dem, was mir gut tut. Vielleicht fällt ab und zu mal ein Post ab, vielleicht auch nicht. Nichts muss mehr. 

Also, ich lass es jetzt etwas ruhiger angehen und kann hoffentlich in absehbarer Zeit - und wenn sich die Jobsituation eingependelt hat - wieder mit neuem Elan und viel Muße durchstarten. In der Zwischenzeit stellt bitte keinen Unsinn an und haltet die Ohren steif. 

Herzlichst, 
Jule

2 Kommentare:

  1. :) Ich ruf mal mit: "Weniger ist mehr!"
    Mir wird das nämlcih gerade auch echt ein bisschen zu viel. Hängt bei mir vermutlcih damit zusammen, dass ich so so so gerne noch ein paar Geschichten loswerden möchte, aber keine Ruhe finde, die zu schreiben, also baut sich da in meinem Hinterstübchen dieser Druck auf. Und dann kommt noch dieser Post und jeder, der geschrieben werden will... Und ich denk jetzt auhc: Mach mal ruhig, Inka. Ist doch nen Hobby! Ich nehm mir Dich einfach mal als Vorbild. :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich als dein Vorbild? Ach du liebes Bisschen :D
      Du kriegst doch so viel mehr in deinem Blog auf die Reihe.

      Aber ja, Druck ist doof. Ein Hobby muss Spaß machen.

      LG Jule

      Löschen