Samstag, 2. März 2013

Teaser: Lissabon

Da bin ich wieder! Vier Tage können so schnell vorbei gehen. Und es war wirklich toll. Das Wetter war meistens total auf unserer Seite. Und es stimmt wirklich was man sagt: Das Licht in Lissabon ist ein ganz besonderes.

Momentan bin ich dabei, die an die 1000 Bilder zu sichten. Eine ganz schöne Arbeit. Und da ich mich heute Mittag, als sich die Sonne zeigte, erst mal auf's Fahrrad geschwungen habe, um zum nächsten Flohmarkt zu fahren (und sogar mit Beute heimzukommen), nachdem ich gestern von dem dauerverhangenenen, dunklen Himmel eine Spontan-Depression bekommen hatte, bin ich damit auch noch lange nicht fertig.

Daher habe ich für euch hier nur zwei schnelle Teaser. Morgen - oder auch erst später (wer will sich denn gleich nach dem Urlaub schon wieder stressen?!) gibt es dann mehr. Viel mehr!! :)


Der Rossio - einer d e r Plätze von Lissabon



Blick von der Alfama zum Tejo


Diese Farben, dieser blaue Himmel - muss ich noch mehr sagen? Haaaaaach! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen