Sonntag, 11. November 2012

DIY mal Zwei!

Eeeendlich, endlich ist es vollbracht: Meine superduper mega flauschige wundertolle und riesige Wolldecke ist fertig. Über ein Jahr (mit vielen Unterbrechungen) habe ich an diesem Ouevre gestrickt und ich kann es gar nicht glauben, dass es nun fertig ist und ich mich damit nun so richtig schön einmummeln kann. 
Haaach, Stolz! 



Sie ist wirklich riesig geworden, meine Decke. Gut, bei den letzten drei bis fünf Knäulen wäre ich eigentlich schon fertig gewesen. Aber es hat sich gelohnt, einfach weiter zu machen. Mega Decke ist mega! Und so kuuuuuuschelig :) 


Und fertig gestrickt kommt das Wellenmuster jetzt erst so richtig gut raus.



DIY Nummer Zwei könnt ihr auf dem ersten Wolldeckenbild schon sehen. Es ist das Jahrestagsgeschenk für meinen Liebsten. Ein selbstgemachtes Kunstwerk mit einem Songtext, der für uns etwas ganz besonderes bedeutet ( Na, wer kennt das Lied?). Gestern konnte ich es ihm endlich zeigen - ich war schon so gespannt - und er hat sich sehr gefreut. 


Die tollige DIY-Idee habe ich von Bine. Gibt's ein persönlicheres Geschenk? Perfekt! 


Naja, über die Perfektion meiner Umsetzung kann man nun wirklich streiten. Meistens streite ich da mit mir selber. Meinem Kerl hat es gut gefallen. Ich find's natürlich zu krakelig. Aber was mich wirklich ärgert ist, dass ich keine größere Leinwand gekauft habe. Tausendmal habe ich im Laden hin und her überlegt und mich dann für diese Größe entschieden. Jetzt finde ich, dass es an unserer Wand einfach zu mickrig aussieht... *seufz*


Naja, wie sagt man? Der Gedanke zählt! Und vielleicht sollte ich mir das Lebensmotto von lebenlachengenießen einfach mehr zu Herzen nehmen - oder irgendwann eine größere Leinwand kaufen und es noch mal probieren. Bis dahin find ich die erste Version gar nicht soooo schlecht. 

Liebe Grüße, 
Jule





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen