Jeden Sonntag mutiert mein Blog zur Meldestelle für Glück. Für jeden Tag der Woche gibt es einen Glücksmoment oder eine Sache, die mich in der vorangegangenen Woche glücklich gemacht hat. Ziel der Übung ist es, die positiven Dinge im Leben besser wahrzunehmen, zu verinnerlichen und sein Glück mit anderen zu teilen.
Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Einfach eure Glücksmomente in eurem Blog posten und in die Kommentare unter diesem Eintrag verlinken.
... nach der Arbeit nicht nach hause, sondern einfach in die andere Richtung radeln - bis zum Rhein ...
... den herbstlichen Wald riechen ...
... für jemanden da sein ...
... sich auf Besuch freuen ...
... sich auf Besuch freuen ...
... eine Shopping-Tour planen ...
... feststellen, wie schön es ist, alles zu zweit zu meistern ...
... feststellen, wie schön es ist, alles zu zweit zu meistern ...
... die letzte Lampe hängt - über 6 Monate nach dem Einzug ...
Hallo Jule,
AntwortenLöschenich habe gesehen, dass Du bei Petra von Nord und Süd nachgefragt hast, ob man das sisterMAG auch ausdrucken kann. Da wollte ich kurz was dazu sagen :-)
Klar kann man sich es "zur Not" ausdrucken, aber wir haben mit Absicht ein rein digitales Magazin konzipiert, um damit zu zeigen, dass es nicht nur Nachteile hat, dass man es nicht anfassen kann wie Papier, sondern auch viele Vorteile wie Integration von Links zum schnellen nachschauen (in Ausgabe 4 sind mind. 400 Links enthalten), Videos, Downloads, Soundsnippets etc. Wir stehen da auch noch ganz am Anfang, aber da ist so viel möglich. Genau das wollen wir eigentlich - neben den Inhalten - mit sisterMAG ausloten. Am besten ist die Erfahrung natürlich auf einem Tablet, weil man da beides hat.
Hoffentlich dennoch viel Spaß beim Lesen!
Toni // sisterMAG
Ein wirklich hübsches Foto.
AntwortenLöschenDanke auch für deinen lieben Kommentar. Ich habe alles probiert, um die Daten zu sichern, dank Raid sind die Bilder aber leider nur zur Hälfte, sprich streifenweise, drauf... Hast du es denn mal mit Recuva versucht? Damit konnte ich wenigstens ein paar Bilder von den SD-Karten retten. Das Programm ist echt super und einfach.
LG, Mia
Danke!
LöschenJa ich habe da auch so ein Recoveryprogramm aus dem Internet verwendet und konnte große Teile retten. Außerdem waren alle Bilder, die älter als ein Jahr waren auf einer externen Festplatte gesichert. Trotzdem hab ich sehr geschwitzt :)
Liebe Grüße,
Jule