Donnerstag, 21. Juli 2011

Day 7: A Song that reminds you of the past summer

Ok, es war nicht ganz Sommer, es war Mai und so wahnsinnig oft hab ich das Lied da auch wieder nicht gehört. Aber wenigstens hab ich eine coole Story dazu. Über Pfingsten habe ich mit Kommilitoninnen eine Woche Berlin unsicher gemacht und da war diese eine Party in der Wohnung von irgendwelchen Bekannten von einem Bekannten einer Freundin.
Bis wir da erstmal waren. Niemand wusste genau wo das war. Irgendwann fanden wir dann die richtige Klingel im Hinterhof und dann ging es gefühlte 10 Stockwerke nach oben. Und kaum waren wir da, wollten die bereits angeheiterten Partygäste (großteils sehr nette Franzosen) auch schon los zur nächsten Party. Und die war mal strange. Alter Verwalter! So stell ich mir das vor wenn diese alten Menschen vom Berlin kurz nach der Maueröffnung reden. Eine komplett düstere aber total volle Wohnung, verstörende Musik, total komisch verkleidete Menschen und irgendwie hingen überall von der Decke merkwürdige Kabel und Zeugs. Naja, man hat ja eh fast nix gesehn und wir sind dann auch ziemlich bald wieder gegangen.Es war ein recht seltsamer Abend.

Aber irgendwann dazwischen lief "Alors on danse" von Stromae, was ich vorher schon mochte wegen dem Saxophon obwohl ich solche Musik eigentlich gaga finde. Und wir haben alle mitgesungen und die Franzosen hatten natürlich diesen herrlichen Akzent.
Naja, wenn man das jetzt so liest, klingt's überhaupt nicht mehr so cool, egaaaal. ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen